Kennzeichenhalter

Hallo DealDoktor.

Ich wende mich heute mit einer „etwas anderen“ Frage an dich.

–> Kennst du Unternehmen, die einem Kennzeichenhalter fürs private Fahrzeug spendieren?

Der Hintergrund dazu: Die meisten Kennzeichenhalter sind mit Werbung vom Autohaus versehen, doch dies wünsche ich nicht (mehr), daher habe ich mir überlegt, mir einen Kennzeichnhalter sponseren zu lassen. Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und die Werbung würde auffallen. Ich möchte nicht länger für ein Autohaus Werbung spazieren fahren, wo ich nicht davon überzeugt bin. Es gibt im Netz auch viele Angebote, wo man sich selbst solche Kennzeichenhalter drucken lassen kann – mit Wunschtext natürlich. Doch da wir alles Sparfüchse sind, dachte ich mir, da muss es doch auch andere Dinge geben, wo jemand so was gerne unterstützt. Dies ohne jegliche Gegenleistung, sondern einfach nur um mal was Neues auszuprobieren.

Ich finde es eine originelle Idee, auf diese Weise Werbung zu betreiben, denn warum sollte diese Werbung nur den Autohäusern zu Gute kommen.

Ich bräuchte natürlich 2 Stück davon. – Die bisher angefragten Firmen fanden meine Idee ausgefallen, jedoch wollte keiner auf meinen Wunsch eingehen.

Viele Grüße, Luka. 🙂

DealDoktor

24.09.2015, 13:53 Antworten Zitieren #

Hi Luka,

ich muss zugeben, da bin ich ziemlich überfragt 🙁 .
Ich habe von einer solchen Aktion leider noch nie gehört und auch nach längerer Suche habe ich nichts dergleichen gefunden. Ich habe zwar jede Menge Tipps und Tricks entdeckt, wie Autohalter die Werbung entfernen oder umgehen (Von Nitroverdünnung über Isolierband, Edding und Säge bis zum Nummernschild, was ohne Halterung mit ein wenig Schaumstoff direkt aufs Blech montiert wird 😉 ), allerdings konnte ich keinen Anbieter entdecken, der im Gegenzug für seine Werbung gratis Halterungen anbietet (abgesehen von den Händlern natürlich).
Sorry, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann :-/ .

Trotzdem viele Grüße,

dein Doc

Luka

24.09.2015, 18:08 Antworten Zitieren #

Hallo @ DealDoktor, Danke für die Recherche und die Antwort.
Viele Grüße, Luka.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)