Kennt sich jemand mit Drohnen aus

Hallo , liebe Gemeinde
kennt sich jemand hiermit aus:
JJRC H37 ELFIE Foldable Mini RC Selfie Drone
http://www.gearbest.com/rc-quadcopters/pp_568643.html
Lohnt sich das zu diesem Preis und ist das was für einen Anfänger?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

mossy

16.01.2017, 22:23 Antworten Zitieren # hilfreich

Fürn Anfänger zum Erfahrungen sammeln ist die JJRC eigenentlich ganz gut , wenn du damit gute Fotos machen willst , dann nicht so , denn die Kamera schwächelt , aber sonst ist die Drohne ziemlich gut zusteuern und für einen Anfänger geeignet.

Und der Preis ist für den Anfang auch gut 🙂 , obwohl die Drohne nicht so still in der Luft liegt , aber fürs anfangen bei wenig Wind kann ich es nur empfehlen 🙂

16.01.2017, 22:29 Antworten Zitieren #

@mossy: Um die Kamera gings mir eigentlich auch nicht. Bin im Bezug auf Hubis, Helis, Drohnen absoluter Anfänger, hab aber noch von Heiligabend Geld übrig, mit dem ich was „sinnvolles“ anstellen möchte. 😉
Vielen Dank für deine Infos und Hilfe.

mossy

16.01.2017, 23:04 Antworten Zitieren #

Ich hab den link vergessen :/ https://www.china-gadgets.de/selfie-drohne-jjrc-h37-elfie/ zum Meinung bilden:)

mossy

16.01.2017, 23:04 Antworten Zitieren #

Kann aber auch selbst darüber positiv berichten

DealDoktor

17.01.2017, 14:48 Antworten Zitieren #

Dem von mossy kann ich nichts mehr hinzufügen! 🙂 Schau dir am besten mal den Test auf china-gadgets.de an.

Gruß
der Doc.

mossy

17.01.2017, 15:10 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: hab ich rein geschickt 🙂

17.01.2017, 15:22 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Moi aussi. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)