Kabellose Kopfhörer für die Fietse

Moin Doc,

ich suche kabellose Kopfhörer.

Kurz und knapp:

1. Kenne mich nicht aus (Achselzucken)
2. Darf bis 80,00 € kosten.
3. Bekommt man dafür was „haltbares“?

Gruß Dante

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Leon1

19.08.2016, 18:56 Antworten Zitieren #

Meinst du InEar Kopfhörer oder OverEar Kopfhörer ? Und wenn du InEar meinst sollen die dann ganz ohne Kabel sein oder geht es auch mit Kabel zwischen den beiden Ohrsteckern ? 😉

LG Leon

KlofreundDante

20.08.2016, 20:41 Antworten Zitieren #

@Leon1: Normale Ohrmuffen. 😉

Leon1

29.08.2016, 01:45 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante: Okeeeeeee… iwi weis ich ned ganz was du meinst ^^

KlofreundDante

01.09.2016, 13:18 Antworten Zitieren #

@Leon1: „Ohrmuffen“ = Kopfhörer und aufm Kopf nen Bogen. ;).

KlofreundDante

01.09.2016, 13:19 Antworten Zitieren #

@Dealdoktor: Kannst Du mir was empfehlen? Bin nicht der crack auf diesem Gebiet. Die Frage steht ja oben. ;). Vorab danke!

DealDoktor

01.09.2016, 15:35 Antworten Zitieren #

Hi Klofreund,

ich bin mir nicht 100 pro sicher, was du meinst, aber wenn es das ist, was ich denke, das es ist 🙂 , wuerde ich dir die JBL Synchros E50BT nahelegen, die du momentan bei Saturn fuer 75 Euronen bekommst:

http://www.saturn.de/de/product/_jbl-e50-bt-1846069.html
http://www.saturn.de/de/product/_jbl-e50-bt-1851221.html

Die Kopfhoerer bieten einen internen Akku, Bluetooth Konnektivitaet und lassen sich bei Bedarf (z.B. leerer Akku) auch per Kabel betreiben 😉
Die Rezensionen dazu sehen sehr ordentlich aus:
https://www.amazon.de/product-reviews/B00JQ757Q0

Zudem gehoeren die Kopfhoerer in diesem Preissegment wahrscheinlich auch nicht umsonst zu den beliebstesten Modellen 😉

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

VG,

dein Doc

KlofreundDante

03.09.2016, 20:30 Antworten Zitieren #

@Dealdoktor: Besten Dank!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)