Iglu-Übernachtung

Hallo DealDoktor,
ich suche für mich und meine Freundin eine oder besser zwei Übernachtung(en) in einem Iglu und zwar in der Nähe von München (Umkreis bis 100km). Es sollte schon was besonderes sein, also fallen die Anbieter über Mydays oder Jochen Schweizer meines Erachtens aus (die gehen ja eher über den Massenbetrieb). Zeitlich sollte es schon im November oder Dezember (bis Weihnachten) wochenends möglich sein. Notfalls ginge auch direkt das erste Wochenende im neuen Jahr.

Gibt es da etwas? Das wäre suuuuuper 🙂

Chaennoe

10.09.2014, 12:28 Antworten Zitieren #

Hallo!

Ohne zu wissen, wie die Konditionen bei Jochen und Co sind…
Vielleicht wäre das ja was für dich? Hatte es im Newsletter gesehen: 1 Nacht im Hotel in Insbruck, 1 Nacht im Iglo Village Kühtai
http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de/deal/41150/iglu-village-inkl-lifestyle-hotel-innsbruck-3-tage-pro-person-ab-169-statt-267-eur/

Kai

11.09.2014, 16:45 Antworten Zitieren #

Danke, aber das ist leider keine Option, da man dort zusammen mit anderen im Iglu übernachtet und sowieso auch nur einen der zwei Tage und den anderen im Hotel… zudem ist der Preis auch ziemlich gesalzen 😉

DealDoktor

11.09.2014, 17:54 Antworten Zitieren #

Hallo Kai,

der Urlaubsguru hatte da letztes Jahr was schönes gefunden:

► Übernachtung in einem echten Iglu inkl. Halbpension für 115€
https://www.urlaubsguru.de/ski-snowboard-reisen/uebernachtung-in-einem-echten-iglu-inkl-halbpension-fuer-nur-109e/

In Iglus übernachten ist generell relativ teuer, aber für genaueres wendest du dich am besten an den Urlaubsguru selbst. Dort gibt es nämlich das Reisebüro 2.0, da berät dich direkt der Experte in Sachen Urlaub. 😉
https://www.urlaubsguru.de/reise-forum/

Ich bin mir sicher, dass dir dort geholfen wird!

Beste Grüße, dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)