Hund trocken Futter gesucht

Hallo

Ich besitze eine französische Bulldogge, suche Trocken Futter, ich hab bis jetzt immer für 15 kg gekauft verschiedene Marken , das hat für 3 Monat Gereicht und in letzter Zeit haben wir gemerkt das er es nicht gern mag und Wollten daher was neues ausprobieren das es auch preislich einigermaßen passt.

Josefina

01.11.2017, 23:45 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo

du machst deine Dogge krank. Das ständige wechseln mag ein Hund nicht. Dazu kommt : du hast eine Dogge und willst preiswertes Futter . Da passt wohl was nicht … Bin selber Hundebesitzerin !
Wenn du in deinem Leben nur dauernd Kekse ist die keinerlei Naehrstoffe haben, woher auch, wird ja alles verpacken hochgradig… dann kann ich dir zu “ Select Gold “ raten . Fressnapf , Kölle Zoo etc .
Die hochpreisigen brauche ich ja nicht zu nennen. Nur eins noch : Die Arztkosten, besonders bei dieser Rasse in Sachen Nieren Hautprobleme , gehen in die Höhe bei schlechtem Futter !!!!

DealDoktor

12.11.2017, 17:33 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich muss gestehen, dass Hunde nicht wirklich mein Fachgebiet sind. Bezugnehmend auf Josefinas Kommentar würde ich dir empfehlen, mit deinem Tierarzt oder einer kompetenten Person Kontakt aufzunehmen. Ich kann dir hier wirklich nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)