Gratisjahresabo hier für den Newsletter

Hallo Doc, hatte am Jahresanfang das Angebot mitgenommen für die Newsletteranmeldung 1 Jahr gratis Fernsehzeitung. Nachdem die Zeitung nur sporadisch alle paar Wochen im Briefkasten war, hatte ich an die Exklusiv Marketing geschrieben und gekündigt zum Ende des Jahresabos. Mir wurde dies auch bestätigt. Eine Zeit lang kam die Zeitung dann auch wieder wöchentlich. Seit November kommt weiterhin die Zeitung nicht und so schrieb ich wieder eine e-Mail an Exklusiv Marketing. Mit der Frage nach einem weiterem Gratismonat, da ja die Zeitung bei mir nicht im Briefkasten kam. Es antwortete mir nach 2 Wochen nicht die Exklusiv Marketing sondern die PVZ, das ich nun bis Ende Januar 2019 beliefert werde und das Abo bis 1.12.2019 läuft. Was mache ich nun, da ja auch weiterhin keine Lieferung erfolgt, das Abo aber anscheinend verlängert wurde?

DealDoktor

27.12.2018, 17:37 Zitieren #

Hallo Miroslav,

schreib die pvz an und frag nach, was da los ist. Da muss der Wurm drin sein, wenn du bis Januar 2019 beliefert wirst und das Abo angeblich bis 1.12.2019 läuft. Ich vermute einen Tippfehler. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Danke dir.

Viele Grüße
dein Doc

Miroslav

27.12.2018, 17:56 Zitieren #

Ja, habe vor einer Woche zurückgeschrieben an die PVZ, aber bisher keine Antwort erhalten, vielleicht kommt ja noch was nach den Zwischentagen. Ich schreib dann noch mal.

    DealDoktor

    27.12.2018, 18:00 Zitieren #

    @Miroslav:
    Normalerweise sind die recht flott. Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten? Dann lass dir noch etwas Zeit. Die Meisten Firmen arbeiten derzeit auf Sparflamme. 😉

Miroslav

10.01.2019, 17:03 Zitieren #

Als Antwort kam, dass mir 1 Zeitschrift dem Kundenkonto gut geschrieben wird, aber kein Wort zum Aboende. Und nun wieder 2 mal keine Zeitschrift im Briefkasten. Hab wieder eine Mail hingeschrieben. Mal schauen was diesmal als Antwort kommt.

Kommentar verfassen