Flug gesucht nach Nord-Mazedonien im August

Suche den günstigsten Flug im August nach Nord-Mazedonien (Ohrid) für 5 Personen.

P.S: Mazedonien existiert nicht mehr als Mazedonien, sondern als Nord-Mazedonien aufgrund eines Streit mit Griechenland.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

03.02.2019, 19:56 Zitieren #

Wann denn ungefähr im August? Und die Reisezeit für die Buchung des Rückfluges? Der Wunschflughafen wäre auch von Interesse…

DealDoktor

03.02.2019, 20:02 Zitieren #

Hallo DerPanda,

schau mal hier:
https://www.skyscanner.de
https://flug.idealo.de
https://www.momondo.de

Oder schau mal bei unseren Kollegen vom Urlaubsguru vorbei: https://www.urlaubsguru.de/
Du kannst dort entweder selbst nach einem Flug stöbern oder dir ein Angebot erstellen lassen.

Viele Grüße
dein Doc

__Gelöschter_Nutzer__

03.02.2019, 20:24 Zitieren #

@DealDoktor: Hoffe das hilft, Danke.

__Gelöschter_Nutzer__

03.02.2019, 20:26 Zitieren #

@fairtools: 14 August Flug – 26 August Abflug / FH: Dortmund

Vaues

04.02.2019, 00:51 Zitieren #

Mit Wizzair solltest Du zu einem guten Preis hinkommen. Immer mal wieder die Flüge direkt bei Wizzair checken und auf ein gutes Angebot warten.

__Gelöschter_Nutzer__

04.02.2019, 09:04 Zitieren #

@Vaues: Danke dir, werde später gucken und hast du eventuell Erfahrung mit germanwings mal gehabt ?

    Vaues

    04.02.2019, 09:12 Zitieren #

    @DerPanda:
    Bin damit schonmal geflogen, aber keine Ahnung mehr wann und wohin. Die einzig wirklich negativ für mich rausstechende Erfahrung war Condor…
    Bei Wizzair kann man mit der Clubmitgliedschaft auch nochmal sparen, kommt drauf an, kostet 30€ im Jahr und man spart pro Flug 10€ und pro Gepäckstück 5 oder sowas. Lohnt sich also bei mehr als zwei Gepäckstücken und Hin- und Rückflug oder bei zwei Personen… muss man sich im Einzelfall angucken. Aber Achtung, die nehmen es SEHR genau mit den sehr beschränkten Maßen bei ihrem Handgepäck, daran verdienen sie dann nochmal ordentlich!

Kommentar verfassen