Flix Train Ticket erstatten

Ich wollte am 1. April mit dem Locomore Zug fahren. Erst schien alles ok zu sein, doch ca 20 min vor der eigentlichen Abfahrt kam der Hinweis: Zug fällt aus..

Ich habe schon eine Mail an den Kundenservice geschrieben.. Keine Reaktion, nur der Hinweis, das die bearbeitung mehrere Tage dauert.

Habe ich Chancen mein Geld wieder zu bekommen.

DealDoktor

16.04.2018, 15:22 Antworten Zitieren #

Hallo Kaktuss,

in den FAQs konnte ich dazu leider nichts finden. Zur Frage, wie lange die Beantwortung einer email dauert konnte ich folgendes finden:
„Dein Anliegen ist uns wichtig. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir arbeiten täglich daran so schnell wie möglich alle Anfragen zu beantworten. Manchmal nimmt, dass etwas mehr Zeit in Anspruch.“

Warte also einfach noch etwas ab, du bekommst bestimmt eine Antwort.

Viele Grüße
dein doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.