Fiskars Fuse Creativity “Element” – Stanz- u. Prägeschablone

Hallo!

Bin verzweifelt 😩… Habe das Stanz-und Prägelaufwerk meiner Fiskars Fuse Creativity zerstört… Nun sind die zwei Zahnräder (ein kleines und ein großes) total ausgefranzt. Im Internet habe ich keine Ersatzteile gefunden und eine neue oder eine gebrauchte Fiskars Stanzmaschine lässt sich nicht auffinden. Davon mal abgesehen ist die Maschine ganz schön teuer😩dann habe ich auch noch das Problem, das ich ein großes Format (Stanz Fläche) brauche, da ich auch Stanzkartuschen im Format 30×30 cm habe.

Und auf dem deutschen Markt finde ich nicht wirklich was…

Wer kann mir helfen???

DealDoktor

11.01.2018, 13:30 Antworten Zitieren #

Hallo kefirwoman,

ich bin leider auch nicht wirklich fündig geworden, tut mir leid. Eine Lösungsmöglichkeit wäre aber, dass du dich mit dem Hersteller in Verbindung setzt. Dieser kann dir sicherlich kompetent weiterhelfen:

Fiskars Germany GmbH
Tel.: 0800 0051810
E-Mail: info.de@fiskars.com

Sorry, dass ich dir diesmal nicht helfen konnte.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)