E- Mountainbike *Erfahrungen gesucht*

Hallo👋👋

Suche ein Hochwertiges/Langlebiges Elektronik Mountainbike 29 Zoll Herren, Testberichte und Erfahrungen jeglicher Art sind wünschenswert.

Preislich bis 1500€.

DealDoktor (Sabine)

04.08.2021, 14:49 #

Hallo GuentherKanone,

ich kann dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Die günstigsten Preise sind hier ja irrelevant, deswegen lasse ich deine Anfrage mal offen.
Solltest du dich für ein Rad entscheiden melde dich gerne nochmal, ich suche dann den besten Preis für dich.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

DealDoktor (Benji)

05.08.2021, 20:17 #

Hi @GuentherKanone,

eine kleine Ergänzung noch zu der Antwort von Sabine: Auch ich kann in dem Bereich keine Expertise abgeben, aber wie wär's denn, wenn du dich an Experten wendest, die das können, z.B. im Kaufberatungs-Bereich des Radforums:

https://www.radforum.de/forums/60-kaufberatung-fahrraeder

Wenn dir dort ein Modell genannt wird, das du gut findest, können wir gerne gemeinsam versuchen, den besten Preis zu finden, wie Sabine schon schreibt.

Liebe Grüße
Benji

rodriguez110

06.08.2021, 13:09 #

bei 1500€ geht es wohl in richtung gebrauchtes / im ausverkauf (ab november) wenn es hochwertig sein soll. schon mal beim händler vor ort gewesen?

Kommentar verfassen