Bekannt aus:
Anmelden

Deals

Hallo,

ich wollte mal einen Deal einstellen, da hieß es doppelte sind nicht möglich. Jetzt ist der Deal von Klarpunkt direkt untereinander doppelt, das finde ich ungerecht.

Bleibt gesund, Kitty14

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Doppelte Deals von „Klarpunkt“? Du meinst sicherlich die 2 Deals von Klarmobil. Ja, die 2 Deals wurden zeitgleich um 23.04.2021, 08:50 eingestellt. Das kann schon einmal passieren. Aber vielleicht unterscheiden sie sich auch etwas, so dass beide geduldet werden.

    Aber ansonsten gebe ich Dir Recht. Bei doppelten Deals wird in vielen Fällen dann der letzte vom Doc gelöscht.

    • 23.04.2021, 14:16

    Du kannst, wenn du Deals aktualisieren/erstellen willst und diese schon existieren in dem Kommentarfeld des alten Deals den Hinweis geben und den DealDoktor markieren.

    Erfahrungsgemäß wird es schnell aktualisiert bzw. bearbeitet.

  • Alle Kommentare

  • Doppelte Deals von „Klarpunkt“? Du meinst sicherlich die 2 Deals von Klarmobil. Ja, die 2 Deals wurden zeitgleich um 23.04.2021, 08:50 eingestellt. Das kann schon einmal passieren. Aber vielleicht unterscheiden sie sich auch etwas, so dass beide geduldet werden.

    Aber ansonsten gebe ich Dir Recht. Bei doppelten Deals wird in vielen Fällen dann der letzte vom Doc gelöscht.

    • 23.04.2021, 14:16

    Du kannst, wenn du Deals aktualisieren/erstellen willst und diese schon existieren in dem Kommentarfeld des alten Deals den Hinweis geben und den DealDoktor markieren.

    Erfahrungsgemäß wird es schnell aktualisiert bzw. bearbeitet.

  • Hi @kitty14!

    Du beziehst dich bestimmt auf folgenden Deal:

    https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/klarmobil-kunden-knnen-2-monate-gratis-gimondo-testen/

    Wir brauchen natürlich auch immer ein bisschen Zeit, bis wir doppelte Deals überhaupt erst sehen bzw. die Kommentare, die uns darauf aufmerksam machen. Als du deine Anfrage hier gepostet hast, hatten wir das noch nicht gesehen. Mittlerweile gibt es aber nur noch einen Deal. Doppelte sind nach wie vor nicht gestattet.

    Danke für eure Antworten @fairtools & @Shopper.King!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten