Deal

Möchte einen Deal von Cyberfitness reinsetzen den ich gerade selbst genutzt habe. Weiß nicht, wie ich Url einsetzen kann. Danke im Voraus.

Lilu

22.08.2020, 02:28 # hilfreich

Hallo kitty14,
wenn du über einen Browser auf "Deal einsenden" gehst, kannst du den Deal Link unter "URL des Deals" einfügen (siehe Screenshot). Wenn du aber einen Deal mit der App einsenden möchtest, musst du im Menüpunkt "Deals" auf das Plus-Symbol drücken. Bist du aber bei "Beratung" und drückst dort auf das Plus-Symbol, kann man keinen Link einfügen. Wahrscheinlich war das dein Problem. 🙂

Kommentarbild von Lilu

Lilu

22.08.2020, 02:31 #

So sieht's bei mir dann in der App aus (leider auf Englisch):

Kommentarbild von Lilu

kitty14

22.08.2020, 10:14 #

Hallo Lilu,
das mit dem URL hat geklappt, danke.
Mein Speicher ist voll und ich kann kein Bild mehr hochladen, was ist denn eine Bild URL?
Bis ich den Deal geladen hab, ist der schon vorbei😢

    Lilu

    22.08.2020, 10:20 #

    Man kann Bild-Dateien auch von einem Link aus hochladen. Wenn du auf einer Internetseite ein Bild mit der rechten Maustaste anklickst und auf "Bild anzeigen" gehst, öffnet sich dann eine Seite, die nur das Bild anzeigt. Das ist dann eine Bild-URL. Auf diese Weise könntest du dann dein Dealbild hochladen, wenn dein Speicher voll ist! 🙂

    Lilu

    22.08.2020, 16:46 #

    Oh, entschuldige. Ich meinte "Grafik anzeigen", nicht "Bild".

    Kommentarbild von Lilu

DealDoktor (Benji)

25.08.2020, 15:36 #

Hi @kitty14!

Ich finde, @Lilu hat das ganz gut erklärt (danke!).

Hakt es denn noch irgendwo?

Liebe Grüße
Der Doc

kitty14

25.08.2020, 15:54 #

Hallo Dealdoktor, nein dank Lilus Hilfe hab ich das hingekriegt.
Bekam aber die Nachricht, das es den Deal schon gibt und ich nächstes Mal nachgucken soll.
Und dabei war ich so stolz, das ich auch mal was gefunden habe. Und jetzt kann ich das sogar reinsetzen. Beim nächsten Mal hab ich das bestimmt wieder vergessen?
Mit freundlichen Grüßen kitty14

Kommentar verfassen