Crossbike

Hallo, ich suche ein Crossbike um die 600,-. Wichtig sind mir Disc-Brakes, eine Federgabel, das Gewicht und die Rahmenhöhe: 53 oder 54 (sekundär die Schaltung). Habe das Cube CLS Pro ins Auge gefasst. Das 2014er Model gibt’s für ~579,- das 2013er Model für 529,- (allerdings bevorzuge ich das 2014er Modell, da das vll. nicht dieses Phänomen so schnell aufzeigt: http://www.youtube.com/watch?v=GhYLEdOLZpU ). Seht ihr Alternativen oder gibt es was Preis/Leistungs-mäßig besseres? Danke für Euern Rat 🙂

DealDoktor

17.04.2014, 15:30 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich würde dir wirklich gerne helfen bei der Suche nach einem neuen Rad, aber mit solchen Bikes kenne ich mich wirklich überhaupt nicht aus – sorry :-/
Die aktuell besten Preis für die beiden Versionen des CLS Pro hast du ja schon gefunden wie ich sehe, ein günstigeres Angebot sehe ich jedenfalls momentan auch nicht 😉

Um jetzt eine gute Alternative zu dem CLS Pro zu finden, bräuchte es wahrscheinlich schon ein wenig Expertise im Bereich Crossbikes, über die ich leider nicht wirklich verfüge :-/

Vielleicht hat ja noch ein anderer User eine gute Idee und kann dir einen Tipp geben ?

Sorry dass ich dir kein gutes Angebot liefern kann, aber mit Crossbikes/Mountainbikes bin ich wirklich etwas überfragt 😉

Viele Grüße

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)