Cebit-Ticket

Gibt es in diesem Jahr für die Cebit 2017 kostenlose Tickets? Freue mich über eine Antwort!

Pat

10.02.2017, 09:59 Antworten Zitieren # hilfreich

Hey!

Versuch es doch mal mit dem Gutscheincode ‚qewps‘ hier:
https://www.cebit.de/de/applikation/secure/registrierung/ticketregistrierung/

Dort kannst du dich kostenlos als Fachbesucher registrieren. Dann bekommst du dein Ticket für die CeBIT 2017, vom 20. bis 24. März.

1. Registrierungsseite aufrufen und auf „Ich möchte einen Aktionscode nutzen“ klicken.
2. Aktionscode eingeben: qewps
3. Persönliche Daten eingeben (Name, Beruf, E-Mail, …).
4. Ticket per PDF ausdrucken oder mobiles Ticket nutzen.

Viel Spaß! 😀

DealDoktor

11.02.2017, 17:09 Antworten Zitieren #

Hallo Blizzard123,

Hast du den Code von Pat (Danke 🙂 ) genutzt? Falls nicht, dieser ist inzwischen leider ungültig. Gültig wären noch die Codes 4dzag sowie v3s4x.
https://www.hannovermesse.de/de/applikation/secure/registrierung/ticketregistrierung

Du solltest mit deiner Registrierung allerdings nicht zu lange warten, die Codes verlieren im Allgemeinen schnell ihre Gültigkeit.

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)