Busrundreise Irland mit Flug

Hallo,

ich habe da mal eine Anfrage bezüglich einer Irland Rundreise.

nachfolgende Kriterien sollten erfüllt sein.

– Irland 😉

– Flug von Deutschland nach Irland und Zurück

– Busrundreise (Ungefähr so wie die in dem Link)

http://194.1.207.46/source/p_frame.php?conf=dertourrelaunch&content=objekt&angebot[ibe]=true&angebot[service_id]=DUB03581&angebot[product_id]=DUB03581%20IRDI&angebot[anforderungscode]=R&angebot[season_id]=16-01/12&angebot[product_line_id]=IR&angebot[category_id]=DI&angebot[type_of_travel_id]=TOUR&angebot[company_id]=DERTOUR

– Hotels mit Frühstück oder Halbpension

– 7/8 Tage in der Zeit ab 06.08. – 21.08. (späteste Rückreise)

– Preis für 2 Personen sollte 1400 Euro nicht überschreiten.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe

Soll eine Überraschung für meine Frau werden, leider scheint aber zur Zeit jeder nach Irland zu fahren

saito88

15.06.2016, 14:44 Antworten Zitieren # hilfreich

Muss es eine geführte Busrundreise sein? wenn du dich auch mit einem Mietwagen zufrieden gibst gibt es Angebote wie dieses hier:

https://www.urlaubsguru.de/specials/auto-rundreise-durch-irland/

oder noch individueller indem du einfach via Ryanair für 30-50 EUR pp hinfliegst und dir für 1 Woche einen Mietwagen leihst. Gibt diverse anbieter bei denen man zB einen Polo für ca. 20 EUR am Tag bekommt.

DealDoktor

21.06.2016, 20:54 Antworten Zitieren #

Hi colognesmart und sorry für die sehr späte Reaktion,

Saito hat hier schon einen super Tipp abgeliefert, ansonsten würde ich dich auch generell bei solchen spezifischen Anfragen auf den Urlaubsguru verweisen, denn dort sitzen die Expertem zu dem Thema 😉 .
http://www.urlaubsguru.de
Dort findest du auch das sogenannte Reiseforum, wo du speziell nach einem Urlaub etc. fragen kannst: Dort kann man dir sicherlich weiterhelfen 😉 .
https://www.urlaubsguru.de/reise-forum/

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Docu6

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)