Bluetooth Kopfhörer zum Joggen

ich suche einen guten Bluetooth overear Kopfhörer mit Bluetooth, der sich zum Joggen eignet.

wichtig ist:

Bluetooth

(recht) lange Akkulaufzeit

fällt beim Joggen nicht runter

Preis bis 150€ (max. 200€)

für Android nutzbar

unwichtig:

Aussehen

Hersteller/ Marke

Farbe

ich bin gespannt und bedanke mich schon einmal

fairtools

25.01.2021, 18:25 # hilfreich

Hallo,

dieser Kopfhörer von Teufel soll fest am Ohr sitzen und für den Sport sehr geeignet sein. Natürlich Bluetooth und 30 Stunden Akkulaufzeit und m. E. für den Namen und 119, 99 Euro recht günstig:

https://teufel.de/airy-105734000?

Kommentarbild von fairtools

Michaelbauger

26.01.2021, 08:37 #

Danke, sehe ich mir mal an

    fairtools

    26.01.2021, 09:17 #

    Hier noch ein paar Infos von einer Sportlerseite:

    Teufel Airy: leichtes Allround-Modell

    Ein leichter Over-Ear-Kopfhörer für Läufer, denen der Sound beim Laufen wichtig ist.

    Das Vorgängermodell hat sich im letzten RUNNER'S-WORLD-Lesertest bereits hervorragend geschlagen. Der jetzt optimierte Airy trägt sich noch einmal besser, auch wenn er gar kein ausgewiesener Sportkopfhörer ist.

    Tragekomfort: Mit seinen nur 175 Gramm ist der Airy ein extrem leichtes On-Ear-Modell. In Kombination mit den abnehmbaren und waschbaren Ohrpolstern und dem Bügelband aus Silikon taugt er trotzdem als Begleiter beim Sport. Kritisiert wurde der bisweilen recht hohe Anpressdruck auf die Ohren.

    Bedienung: Höchste Noten gab es bei den Testläufern für die Bedienung. Das Rädchen für die Lautstärke am rechten Ohr und die leicht auseinanderzuhaltenden Drucktasten (getrennt für "Titel vor" und "Titel zurück") sind beispielhaft.

    Akkulaufzeit: 30 Stunden im Bluetooth-Betrieb sind ein guter Wert. Auch gut: Haben Sie vergessen, den Kopfhörer vor dem Laufen zu laden, können Sie auch per mitgelieferten Audiokabel hören.

    Sound: Der klang des Airy ist sehr ausgeglichen. In den Tiefen wummert er zwar nicht so wie der Beats-Kopfhörer, dafür bietet er eine geradezu sinfonische Ausgewogenheit. "Wenn ich Musik mit hoher Qualität hören will, dann ist er für mich der ideale Kompromiss."

    Fazit: Der leichte On-Ear-Kopfhörer (175 g) ist ein guter Kompromiss, wenn man großen Wert auf die Klangqualität legt.

    Geschützt gegen: Schweiß
    Bluetooth: Ja
    Akkulaufzeit: 30 Stunden
    Headset-Funktion: Ja
    Besonderheiten: Einklappbarer Kopfhörer
    Gewicht: 175 Gramm

Michaelbauger

26.01.2021, 15:41 #

Habe ich auch schon gelesen, scheint das zu sein, wonach ich gesucht habe, danke dir

DealDoktor (Sabine)

26.01.2021, 15:47 #

Hallo Michaelbauger,

schön dass fairtools (danke 🙂 ) dir helfen konnte. Ich schließe somit deine Anfrage. Solltest du noch weitere Fragen haben melde dich gerne hier nochmal.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen