Bet365

Hey Doc,

ich muss bei bet365.de ein neuse Konto aufmachen, da mein altes, aufgrund neuer Bestimmungen für Deutschland, nicht mehr existiert. Kann ich zu diesem Zweck erneut euren Bonus Deal zu bet365 in Anspruch nehmen. Falls ja, sollte ich bei der Eröffnung irgendwas beachten..?

Viele Grüße

LX

fairtools

17.09.2021, 19:45 #

Sprichst Du von diesem älteren Deal?

https://www.dealdoktor.de/?p=1096474

Auch dieser Deal bezieht sich nur auf Neukunden. Du könntest natürlich in Absprache und im Namen eines Familienmitgliedes, wie z. B. vom Partner nochmals daran teilnehmen.

DealDoktor (Benjo)

20.09.2021, 09:39 #

Hallo lxite,

du meinst ja diesen Bonus Deal: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/gutschein-code/bet365-bonus-deal/
Leider klappt das laut Anbieter nicht noch mal mit Bonus, da die Kontoumstellung bzw. Neuregistrierung zwar sein muss, aber man trotzdem nicht als Neukunde gilt.

LG, dein Doc

lxite

20.09.2021, 09:49 #

Hallo fairtoolz und Benjo,

dann werd ich es seinlassen 🙂
Vielen Dank ihr zwei!

Viele Grüße
LX

Kommentar verfassen