Beste kostenlose Kreditkarte

Ist die Barclay New Visa Card die beste Karte oder gibt es mittlerweile was besseres?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

peter

29.01.2015, 01:21 Antworten Zitieren #

Barclay oder advanzia

DealDoktor

29.01.2015, 07:46 Antworten Zitieren #

Hi Gast

es kommt natürlich ganz darauf an, wofür du die Kreditkarte einsetzen Willst. Geld am Geldautomaten abheben oder nur bargeldlos bezahlen im Internet? Shops in Deutschland oder Europa oder weltweit? Geld abheben im Urlaub? Außerhalb oder innerhalb Europas?

Es gibt für jeden Einsatzzweck eine perfekte Karte, schau auch unbedingt mal hier rein:
https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/

Ansonsten zeige ich dir gerne die perfekte Karte für dich, sobald du mir ein wenig mehr Infos gegeben hast.
Die Barclaycard gibt es gerade mit 25€ Startguthaben und ist vermutlich mit die beste Allroundkarte.

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/25e-gutschrift-fuer-dauerhaft-beitragsfreie-barclaycard-new-visa-kreditkarte/

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)