Beschwerde Eventus Media Group

Hallo Dealdoktor

Ich habe am 10.11. 2015 über Deine Seite einen Deal über ein Abo der Auto, Motor und Sport abgeschlossen. Leider habe ich bis heute noch kein Begrüßungsschreiben erhalten oder einen Liefertermin bekommen. Das Geld wurde mir aber schon am 18.12.2015 abgebucht. Ich habe mehrmals Kontakt mit der Eventus Media Group auf genommen. Es gab aber nur Ankündigungen, dass bald ein Schreiben kommt. Heute habe ich die Lastschrift zurück gezogen und bei Eventus Widerspruch gegen den Bezug eingereicht.

 

DealDoktor

29.01.2016, 15:28 Antworten Zitieren #

Hey @dabenra,

ich danke dir vielmals für das Feedback! Es tut mir sehr leid, dass die Aktion bei dir nicht geklappt hat und schiefgelaufen zu sein scheint. Leider habe ich keinerlei Einblick in die Daten des Anbieters, kann dazu also auch wenig sagen – und ich gehe mal davon aus, dass das Thema sowieso durch ist, wenn du jetzt zurückgebucht hast. Ich werde den Anbieter zukünftig mit großer Sorgfalt behandeln müssen und überlege mir, keine Deals mehr von ihm aufzunehmen.

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)