AUTO MIETEN

Hallo suche etwas womit ich meinen Mietwagen billiger bekomme egal auf welcher Seite evtl gutscheincodes oder ähnliches danke 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

mossy

02.07.2017, 02:58 Antworten Zitieren # hilfreich

Sag doch genaue Angaben wie Postleitzahl und dazu auch noch welches Auto 🙂 dann findet man eine gute Lösung 🙂

chaotenstar

02.07.2017, 10:01 Antworten Zitieren # hilfreich

Wo genau? Inland, Ausland? Wirst du mit dem Auto die Grenze überschreiten? Mietzeitraum?

Prospektleser

02.07.2017, 10:20 Antworten Zitieren # hilfreich

Mietwagen zum Selbstfahrer oder als Taxiersatz?
Falls Selbstfahrer, wie lange, falls Taxi, wie oft?

SEESHAN

02.07.2017, 22:23 Antworten Zitieren #

Von Düsseldorf nach Barcelona mit einem 9 Sitzer für 2 Wochen

SEESHAN

02.07.2017, 22:24 Antworten Zitieren #

Habe nichts unter 950 € Gefunden

Prospektleser

02.07.2017, 22:46 Antworten Zitieren # hilfreich

@bd13274: Kommt auf den Anmiet-/Rückgabeort und das Datum der Ausleihen an, aber mit knapp unter Tausend bist du schon gut bedient. Kommt ja auch noch auf Zusätze wie Versicherung, Freikilometer, Kindersicherung, etc. an.

DealDoktor

07.07.2017, 16:46 Antworten Zitieren #

Hallo bd 13274!

Ich persönlich kann dir da leider keinen Tipp geben, aber ich weiß, wer sich da sehr gut auskennt: Die Kollegen bei Urlaubsguru! In deren Anfragen-Forum kannst du nach Mietwagen fragen, und ich hoffe, jemand kann dir dort einen guten Insider-Tipp geben.

https://www.urlaubsguru.de/reise-forum/

Die passende Rubrik dafür ist „frag den Urlaubsguru nach Reise-Specials“.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Urlaub!

Danke von mir an alle meine Vorposter für die Beratung!

Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)