Aladdin Musical in Hamburg

Hallo Doktor,

 

suche den bestmöglichen Preis für folgende Veranstaltung:

-Musical „Aladdin“ in Hamburg

-Vorstellung Samstag oder Sonntag

-PK1 oder 2

-4 Personen

-1 Übernachtung im Hotel (nicht zwingend notwendig)

 

Vielen Dank.

DealDoktor

25.11.2015, 10:53 Antworten Zitieren #

Hi McClane,

puuh, die Suche nach den günstigsten Karten gestaltet sich ganz schön schwierig, da es relativ kompliziert ist, die Preise zu vergleichen 😉 .
Die meisten Shops die ich ausmachen konnte haben zudem allesamt die gleichen Preise gelistet, eine interessante Sache wäre meiner Recherche nach allerdings die "Familientage"-Aktion von Stage-Entertainment selbst. Die Bedingungen dazu lauten wie folgt: "Am Familientag gehen Eltern zum Preis ihrer Kinder! Bis zu zwei Erwachsene (das können auch die Großeltern, Verwandte oder große Geschwister sein), die mit einem Kind bis 16 Jahre kommen, erhalten bis zu 15% Ermäßigung auf ihr Ticket. Der Familientag ist buchbar in allen Preiskategorien mit Ausnahme der PK 4."
Tickets sind auch an Wochenenden buchbar, eine Übersicht bekommt ihr hier:
http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-aladdin-hamburg/ticketshop.html?url=http://www.ticketonline.de/tickets.html?affiliate=M02&fun=promotion&doc=promotionPage&promo_id=3908&erid=1277190&sort_by=event_datum&sort_direction=asc#ticketTable

Karten + Hotel-Unterbringung gäbe es z.B. kombiniert bei justaway:
http://de.justaway.com/reise-angebot/eventreisen-kulturreisen-staedtereisen-deutschland-hamburg-amedia-hotel-hamburg-moorfleet/
Die Preise für Vorstellungen am Wochenende in Pk1 oder Pk2 + 2 Nächte im Hotel starten dort bei 169€, was ich angesichts der Ticketpreise in der gleichen Kategorie für kein schlechtes Angebot halte 😉 .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und ihr könnt zumindest ein bisschen sparen 😉 . Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Hamburg und bei Aladdin 🙂 .

Viele Grüße,

dein Doc

McClane685

25.11.2015, 11:50 Antworten Zitieren #

danke. ich schau mir die links nachher mal an.

familientage ist leider uninteressant. sind 4 Erwachsene

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)