Wenn man den User @baerenklau negativ bewertet wird es als positiv gewertet, wieso

Das ist mir gerade aufgefallen, Deals vom User @baerenklau, vorrangig Alkohol, wenn man da eine Anzeige negativ bewertet bekommt er ein Plus. Wieso ist das so bei product Platzierungen? Ist das Betrug?

fairtools

23.10.2020, 07:55 #

Das kann nicht sein. Sobald Du Deine Bewertung abgegeben hast, haben auch parallel andere User ihre Bewertungen vergeben. D. h., wenn Du ein Minus klickst, hat ein anderer User ein Plus geklickt. Und bei vielen Usern hier, wird aufgrund der langen Zugehörigkeit und der vielen Bewertungen nicht nur ein Punkt pro Bewertung gezählt, sondern es können auch 2,3,.. bis 6 Punkte sein. Minus, sowie Plus…

DealDoktor (Sabine)

23.10.2020, 10:10 #

Hallo mitnuschelzentrale,

ich zitiere mal meinen Kollegen Patrick aus dem chat:
"Das ist kein Product Placement, wir haben nur etwas Schwierigkeiten mit dem Zwischenspeichern der aktuellen Bewertung. Dadurch kann es passieren, dass du einen älteren Stand der Dealbewertung angezeigt bekommst, dann bewertest und plötzlich springt der Wert dann hoch (oder runter). Je nachdem, wie alt der Deal ist, kann das mal mehr, mal weniger stark passieren."

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen