Suche sehr stabilen Gartenschlauch, am Besten der sich dehnt, wenn man aufdreht. Sehr eilig.

Danke.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Pilzener

26.03.2022, 17:00 # hilfreich

Prinzipiell wäre es wichtig zu wissen, welche Länge du mindestens benötigst!
Reichen nun 3 Meter, die sich auf 6 dehnen oder müssen es schon ab 15 Metern sein?
Der Durchmesser ist ebenfalls wichtig, wenn du evtl einen Adapter brauchen wirst…
Rahmendaten sind für jede sinnvolle Beratung notwendig und zwingend.

Peter_Shaw

26.03.2022, 23:02 # hilfreich

Mit 35 bar ist der von Gardena ein stabiler, allerdings kein dehnbarer.

https://www.alternate.de/GARDENA/Textilschlauch-Liano-15m-Set/html/product/1589544?partner=DeIdealo&campaign=Schlauch/GARDENA/1589544&utm_source=idealoDe&utm_medium=referral&utm_campaign=deidealo&utm_term=1589544

Die Dehnbaren haben nicht diesen Druck.
Der von Kesser ist aber recht gut, den hat meine Schwester im Garten.
Du kannst die Länge und auch die Farbe wählen.
https://www.ebay.de/itm/223419902814?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28&var=522180886936

dman

27.03.2022, 10:48 # hilfreich

Wie meinst Du das mit dem dehnen? Was willst Du damit machen?

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

28.03.2022, 02:57 # hilfreich

Muss es unbedingt ein dehnbarer sein? Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Egal, was man anschließt, sobald der Druck nachlässt zieht sich das Ding zusammen und der Hochdruckreiniger oder Rasensprenger bekommen ein Eigenleben und wandern in Richtung Wasserhahn.

DealDoktor (Benji)

28.03.2022, 04:03 #

Hallo @bd23741!

Zusätzlich zu den Fragen meiner Vorposter hat dir @Peter_Shaw ja schon ein Modell von Kesser vorgeschlagen, das er sogar selbst schon in Verwendung gesehen und für gut befunden hat. Was hältst du denn von diesem? Da du ja schreibst, dass deine Anfrage sehr eilig ist, markiere ich sie damit mal als beantwortet, sodass du darüber direkt eine Benachrichtigung per Mail bekommst und das Angebot siehst.

Ansonsten kannst du ja auf die anderen Fragen eingehen, wenn du magst, und dann gucken wir nochmal.

Vielen Dank für eure Beratung, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen