Suche Kapselmaschine

Hey ich suche Kapselmaschine aber sie sollte mir auf Knopfdruck einen große Tasse also einen Pott machen statt nur diese kleinen Tassen

DealDoktor

29.02.2016, 15:52 Antworten Zitieren #

Hallo Eloorg,

bei Kapselmaschinen kannst du ja nur die vorgefertigten Kapseln verwenden, welche eine abgemessene Menge an Kaffeepulver enthalten. In der Regel kommen diese Maschinen entsprechend mit vordefinierten Mengen an Wasser, die per Knopfdruck gepumpt werden, denn es würde ja wenig Sinn machen, einen halben Liter Wasser durch eine Kaffeepulver-Menge für eine kleine Tasse zu jagen 😉 .
Wenn du dir also auf Knopfdruck große Tassen Kaffee zubereiten willst, ist eine Kapselmaschine in meinen Augen die falsche Wahl, denn die Menge an Wasser, die dort herauskommt, ist aus o.g. Gründen nicht variierbar 😉 .

Wenn du trotzdem eine Kapselmaschine willst, suche ich dir aber natürlich gerne eine raus (was würdest du denn ausgeben wollen?).

Viele Grüße,

dein Doc

dimendia

05.03.2016, 11:18 Antworten Zitieren #

Ich empfehle dir dabei die Tassimo, dort bekommste Kapseln auch als XL Größe und somit auch einen Pott damit voll.

DealDoktor

22.03.2016, 14:46 Antworten Zitieren #

Scheint sich erledigt zu haben, daher schließe ich die Anfrage.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)