Suche: Bilderrahmen für Trikot

Hallo!

Ich suche einen Bilderrahmen für ein Trikot (Größe M). Es gibt ja welche, die direkt dafür gedacht sind. Diese sind aber recht teuer.

Hat da jemand einen speziellen Tipp oder kann mir sagen, worauf man da genau achten muss?

Danke für alle Hinweise!

Berthold_

Guest

03.07.2020, 19:40 #

Wow, was es nicht alles gibt…

Sorry @Berthold_, ist nix Produktives, aber es musste raus. 😉

cptlars

03.07.2020, 22:49 #

Also ich würde einfach mal sagen das man auf jeden Fall einen Rahmen nimmt der größer ist als das zu rahmemde Objekt. Ich würde eventuell noch ne relativ feste Hintergrundpappe nehmen oder vielleicht sogar ne dünne Sperrholzplatte oder ähnliches. Dann mit nem Tacker vorsichtig durch die Maschen von innen festmachen.
Wenn du handwerklich geschickt bist kannst du sonen Rahmen dann auch relativ einfach selbst zusammen setzen.
Anleitungen gibt's da einige Youtube oder auch hier
https://www.allesrahmen.de/magazin/bilderrahmen-selber-machen.html
Je nach Rahmen bekommt man das bestimmt für geschätzt ca 50 Euro hin…

    Berthold_

    04.07.2020, 00:10 #

    @cptlars:
    Selber basteln kommt leider nicht in Frage. Habe gehofft das man das vlt. mit "normalen" Rahmen hinbekommt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrung. 😉

fairtools

06.07.2020, 10:38 #

Hallo @Berthold,

schau doch mal hier. Dort gibt es extra Rahmen für Shirts:

https://www.ambiendo.de/umbra-t-frame-fotorahmen-black-367730.html?

Diese müssen jedoch entsprechend der Größe des Rahmens gem. Anleitung gefaltet werden. Oder soll ein doch ein quadratischer Rahmen sein?

DealDoktor (Sabine)

06.07.2020, 14:30 #

Hallo Berthold_,

ich habe ein paar shops gefunden die diese Rahmen anbieten. Wo liegt den dein Budget?

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen