Sterelizzer

Es ist zum Räume Keimfrei zu halten ob im Auto, Schlafzimmer, Bad mit Toilette, Wohnzimmer, oder noch so Räume vorhanden sind.

Equalizer

01.05.2020, 08:58 #

Spare dir das Geld. Egal mit welchem Gerät, du wirst Räume niemals Keimfrei halten können. Zumindest nicht wenn du nicht einen eigens dafür gebauten Raum mit eigens dafür gebauten Möbeln hast. Dann müsste noch eine Schleuse davor sein, welche auch noch komplett jeden der hineintritt desinfiziert. Jeder, der dir mit einem Gerät eine amgebliche Keimfreiheit verspricht, ist ein Scharlatan 😊

Casi

01.05.2020, 08:59 # hilfreich

Ich nehme an diese Anfrage war auch von dir, nur als Gast? Dort wurde schon geholfen.
Und sollte es nicht das gewesen sein was du wolltest, dann bitte etwas besser erklären was du willst. Geht es um ein Spray, sonstige Mittel oder doch um das Gerät?
https://www.dealdoktor.de/?p=992270

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

01.05.2020, 09:07 #

Auch wenn die Anfrage diesmal etwas umfangreicher ist, du bei der letzten Anfrage dich aber auch nicht weiter geäußert hast, sehe ich meinerseits keinen Beratungsbedarf.

fairtools

01.05.2020, 10:51 #

Ich hatte Dir ja bereits dieses Gerät vorgeschlagen :

https://www.idealo.de/preisvergleich/Relocate/3322271838601484501.html?

Vielleicht hast Du ja die Beratung überlesen. Danke Casi für den Link.

Kommentarbild von fairtools

DealDoktor (Sabine)

01.05.2020, 12:05 #

Hallo Tobias,

deine Anfrage wurde ja bereits beantwortet.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen