Staubsauger

Hallo Doc, mir ist gestern mein alter Staubsauger kaputt gegangen, ist schon 3 mal der Schlauch gerissen, nun möchte ich evtl einen haben der einen Schlauch mit Stoff Ummantelung hat, sollte von einer grösseren Marke sein, unbedingt Beutel haben, gerne eine Nebenluftregelung oder ähnliches am Griff besitzen,nicht all zu groß sein und gern ein silence/eco Modell sein.Preislich liegen wir so bei max. 200, gern auch weniger.Mfg

DealDoktor

14.10.2013, 08:25 Antworten Zitieren #

Hey Gast

preislich am günstigsten sind hier sicherlich die Dirt Devil Geräte, die du schon unter 50€ kriegst. Ich gehe auf diese jetzt nicht näher ein, da dein Budget höher angesetzt ist und du von einer größeren Marke sprichst. Das habe ich für dich gefunden:

► Miele S 6240 EcoLine Bodenstaubsauger / 1.200 Watt Efficiency-Motor / AirClean-Filter / Comfort-Kabelaufwicklung / umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ
► 4 Sterne bei Amazon: http://www.amazon.de/dp/B004J42VT6
► Bestpreis: 178,50€
► Link: http://www.elektroprofi-jena.de/product_info.php?info=p1974_miele-staubsauger-s6240-ecoline—lavagrau.html

Was hältst du denn von diesem Modell? Es ist silent + Eco, arbeitet mit Beuteln, hat Nebenluftregelung und voll in deinem Budget.

Was meinst du?

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)