Sichtschutz für die Terrasse

Hallo liebe DD’s 🙂 Sonst such ich für Andere, heut komm ich nicht weiter. 😉 Unser Nachbar hat die Hecke abgerissen. D.h. freie Sicht auf ihre Terrasse und sie auf unsere. Geht gar nicht. Wir haben natürlich schon nach Holz-Sichtschutzzäunen gesucht, aber das sieht blöd aus. Jetzt suchen wir ein Pflanzregal, sprich iein wetterfestes Regal mit 180-200cm Höhe. Ich finde leider keins. Man sollte Hängepflanzen und andere Pflanzen so anordnen können, dass keiner dem anderen „in den Bauch schaut“. Über Ideen wäre ich sehr dankbar. Auch falls jemand einen anderen Einfall hat, wie man sozusagen Beobachtung ausschaltet. 🙂

Liebe Grüße euere Strubbel

DealDoktor

15.04.2014, 08:08 Antworten Zitieren #

Hey Strubbel

schade über uns, dass das hier komplett untergegangen ist. Hast du denn mittlerweile selbst was gefunden oder soll ich nochmal auf die Suche gehen?

Grüße, Dein Doc.

Strubbel

15.04.2014, 10:10 Antworten Zitieren #

Kein Problem. Ich habe leider noch nichts gefunden. Vielleicht hast du ja den ultimativen Tipp. 😉

manumanu

15.04.2014, 10:53 Antworten Zitieren #

Hmmm….also auf meinem Balkon sieht das so aus…wäre das nicht eine Alternative? 🙂
Kommentarbild von manumanu

manumanu

15.04.2014, 10:54 Antworten Zitieren #

Ach nee… Du suchst ja Pflanzen…hast Du alternativ schonmal nach Heckenelemente gesucht?
Kommentarbild von manumanu

manumanu

15.04.2014, 10:56 Antworten Zitieren #

Ein Pflanzenregal habe ich auch nicht gefunden. Was spräche dagegen einen Holzsichtschutz zu kaufen und diesen zu bepflanzen?
Kommentarbild von manumanu

Strubbel

15.04.2014, 11:14 Antworten Zitieren #

Coole Ideen. Danke, ich schau mal danach. 🙂

manumanu

15.04.2014, 11:14 Antworten Zitieren #

Wenn Du nichts findest, mußt Du wohl so ein Schild aufstellen, um Dich vor Blicken der Nachbarn zu schützen. 🙂 Weiter kann ich Dir jetzt leider auch nicht helfen. Ich hoffe Du findest das Passende für Dich.
Kommentarbild von manumanu

DealDoktor

15.04.2014, 11:17 Antworten Zitieren #

Die letzte Idee von manumanu finde ich ziemlich gelungen. Alternative wären Gartenregale, die man bepflanzen/behängen müsste.

Günstigstes Angebot, das ich gefunden habe:
http://www.garten-und-freizeit.de/siena-garden-flores-regal-143-x-62-cm-gestell-eisen-schwarz-boden-mosaik-optik.html/

Geht sowas in die richtige Richtung?

Dein Doc.

Strubbel

15.04.2014, 11:21 Antworten Zitieren #

Das Regal ist leider nicht hoch genug. Vielen lieben Dank für euere Mühe ♥ 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)