Seite als Deal

Hallo :),

ich hab auf der Seite andreasshopppe.de Yankee Candle Tarts und eine Duftlampe gekauft, die für den Preis sehr gut sind.

Es handelt sich um 2.Wahl Waren und wegen des Räumungsverkauf sind die auch so billig. (Z.b ein Tart für 1Euro statt 2,25 Euro)

Viele Artikel sind deswegen reduziert und ich will die Verkäuferin unterstützen, da sie mir die Waren so süß verpackt hat und mir kleine Geschenke beilegte, was mich total berührt hat. Und zudem, wie ich aus ihrer Facebook Seite gesehen habe, hat sie seit langem sehr sehr wenig Kunden, da keiner bei ihr einkauft und deswegen schließen muss.

Da ich nicht weiß, ob Seiten von kleinen Händlern akzeptiert werden, wollte ich deshalb fragen, ob man sie als Deal einsenden kann.

Mit feundlichen Gruß

evafl21

02.10.2019, 15:11 Zitieren #

Vielleicht magst du ja einen Deal erstellen, in dem z.B. eine spezielle Kerze oder Duftlampe preislich verglichen wird (mit idealo), so dass man dann auf den Shop damit aufmerksam wird?

Das wäre meine Idee dazu.

mailshopper

02.10.2019, 15:38 Zitieren #

Was sollte das jetzt bringen, wenn die Seite sowieso schließt? 🤔

Eine Seite ist aber grundsätzlich kein Deal, du musst schon ein konkretes Produkt angeben und das muss dann mindestens 10% unter dem Preis von anderen Anbietern liegen.

    lennix

    03.10.2019, 08:36 Zitieren #

    @mailshopper:
    Naja zum einen können sich so manche freuen, wenn sie Geld sparen und zum anderen liegen dann die ganzen Waren nicht für eine Ewigkeit rum und die Händlerin macht nicht so starken Verlust..
    Ich finde es halt auch schade, dass man die Seite kaum findet, wenn man nach den Produkten sucht (Google Suche)
    Hab die bloß in ein Kommentar über Kleiderkreisel entdeckt 😅
    Und Danke für die Info 🙂

DealDoktor

02.10.2019, 15:44 Zitieren #

Hallo lennix,

magst du mir vielleicht den link zu dem shop schicken? Bei deinen Angaben komme ich leider auf kein Ergebnis.

Viele Grüße
dein Doc

DealDoktor

03.10.2019, 14:48 Zitieren #

Hallo nochmal lennix,

ich habe mich jetzt etwas näher mit dem shop befasst und würde dich bitten, diesen Deal nicht einzustellen.
Die Gründe:
Er hat z.B. kein trusted shop Siegel, Bewertungen sind ansonsten auch nicht zu finden. Preisvergleiche sind leider nicht möglich, was bedeutet, dass nicht auszuschließen ist, dass es die Artikel günstiger gibt. Ich habe unseren Usern gegenüber auch eine gewisse Verantwortung (Shop schließt ja auch bekanntlich), sodaß ich diesen Deal nicht gutheißen könnte.
Ich hoffe, du verstehst das und danke dir für deine Idee.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen