Schreibtischgestell höhenverstellbar

Nachdem ich heute den Deal zum höhenverstellbaren Schreibtischgestell gesehen habe, frage ich euch gleich mal nach eurer Empfehlung: Ich bin auf der Suche nach einem Gestell, bei dem ich bei Bedarf auch stehen kann. Zudem soll das ganze stabil sein. Wie leichtgängig es geht/etc. ist mir dabei nicht wichtig. Ich habe bereits eine Tischplatte, die ich gerne auch behalten würde. Habt ihr da gute/schlechte Erfahrungen mit bestimmten Produkten gemacht und könnt mir da etwas empfehlen/davon abraten?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

buzzzinga

27.01.2022, 21:52 # hilfreich

Hab bis jetzt keine schlechte Erfahrung mit Flexispot gehabt und auch nichts schlechtes gehört. Bei mir wackelt nichts (hab Flexispot E8). Preise sind ok. Sicherlich gibt es irgendwo ähnliche Gestelle günstiger, aber meist sind es qualitativ minderwertige Gestelle. Flexispot kann ich nur weiterempfehlen.

DealDoktor (Benji)

29.01.2022, 04:28 #

Hallo @Lina27!

Zusätzlich zu den Vorschlägen von @buzzzinga und @cptlars (danke!) wäre es vielleicht ganz gut, wenn du mal ausmessen würdest, was denn so deine gewünschte Stehhöhe ist. Dann können wir uns nach einem passenden Modell umsehen. Vielleicht würden die 120cm ja doch reichen? Natürlich wäre auch eine ungefähre Preisvorstellung hilfreich für die Suche. 👍

Das Flexispot E1 ist übrigens gerade bei OTTO in verschiedenen Ausführungen reduziert zu haben:

https://www.otto.de/p/flexispot-schreibtisch-e1-1-st-elektrisch-stufenlos-hoehenverstellbares-tischgestell-mit-kollisionschutz-memory-steuerung-und-softstart-stop-funktion-premium-tastatur-S0J0X06U/#variationId=S0J0X06UHS6S

Bei unseren Kollegen von China Gadgets kannst du ja auch mal reinschauen:

https://www.china-gadgets.de/urevo-u1-walkingpad-acgam-hoehenverstellbarem-schreibtisch/

Ich persönlich habe keinen solchen Tisch und kann deswegen auch nichts empfehlen, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, um einen weiteren Erfahrungsbericht zu teilen.

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen