Scheppach Rasenmäher MS225-53E für 289€ (statt 349€)

Hallo, gibt es diesen Deal mit dem Rasenmäher noch?

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

18.11.2020, 12:17 #

Nein. Der ist bereits abgelaufen. Benzinmäherangebote gibt es jahreszeitlich bedingt aktuell sehr wenige.

fairtools

18.11.2020, 12:56 #

Wie bereits ʇɐɔ!ʇs!ɥdos schon geschrieben hat, war das Angebot vom 22.06.2020 und wurde verständlicherweise bereits beendet. Der Preis war schon ok. Auch ich habe noch einmal geschaut, aber der Preis liegt wieder bei 349 Euro.

Da Du sicherlich nicht im Winter Deinen Rasen mähst, habe ich noch folgenden Tipp für Dich, falls nicht bekannt und falls der Kauf nicht eilt:

Weiterhin den Preis beobachten und bei IDEALO den Preiswecker stellen. Einfach Deinen gewünschten Artikel auf dort aufrufen, den Preiswecker-Button anklicken und Deinen Wunschpreis und sowie Deine Email-Adresse angeben. Du bekommst dann automatisch eine Email, sobald Dein Wunschpreis erreicht ist.

Und unbedingt in der App von Dealdoktor das Schlagwort "Scheppach" oder "Rasenmäher" als Push-Alarmstichwort hinzufügen, so dass du direkt eine Meldung erhältst, wenn ein passender Deal mit Deinen gewünschten Produkt hier veröffentlicht wird.

Stephi

18.11.2020, 14:33 #

Da du offensichtlich antizyklisch kaufen möchtest, würde ich im stationären Handel gucken. Wenn dort jetzt noch Rasenmäher steht, gibt der Händler den mit Sicherheit mit einem guten Preisnachlass raus. Vielleicht kannst du sogar ein vorführmodell ergattern.

DealDoktor (Sabine)

19.11.2020, 14:44 #

Hallo Gast,

ich kann meinen Vorrednern, danke euch Leute 🙂 , nur zustimmen.
Günstiger gibt es den Scheppach gerade nicht zu haben. Unsere App und der idealo Preiswecker sind da die Beste Wahl.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen