Scharfes Messer

Hallo, ich suche ein super scharfes Messer für Essen schneiden. Ein Steakmesser hat’s nicht gebracht. Sollte sich natürlich preislich im Rahmen halten, sagen wir mal höchstens 20,-.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Luke888

15.01.2022, 12:57 # hilfreich

Hallo, Freunde von mir verwenden diese Messer ( KIWI THAILAND KNIVES ) sehr gerne.
Sie schneiden wohl sehr gut und waren auch nicht sonderlich teuer.
Gekauft wurden sie zum Beispiel im örtlichen Asia Shop, dort könntest du auch mal danach fragen.

https://alwaystasting.com/best-affordable-chef-knife-meet-the-kiwi-knife/#:~:text=Kiwi%20brand%20knives%20are%20a%20Thai%20brand%20of,part%20is%20that%20they%20cost%20just%20%243-%2410.%20

https://importfood.com/category/kiwi-thailand-knives

    paulacolonia

    15.01.2022, 20:17 #

    @Luke888: Hallo, Freunde von mir verwenden diese Messer ( KIWI THAILAND KNIVES ) sehr gerne.
    Sie schneiden wohl sehr gut und waren auch nicht sonderlich teuer.
    Gekauft wurden sie zum Beispiel im örtlichen Asia Shop, dort könntest du auch mal danach fragen.

    In der Tat, das kann ich nur bestätigen, das KIWI Messer für ca. 5€ ist genauso gut wie mein japanisches in gleicher Größe für den 10 fachen Preis

    paulacolonia

    15.01.2022, 20:17 #

    @Luke888: Hallo, Freunde von mir verwenden diese Messer ( KIWI THAILAND KNIVES ) sehr gerne.
    Sie schneiden wohl sehr gut und waren auch nicht sonderlich teuer.
    Gekauft wurden sie zum Beispiel im örtlichen Asia Shop, dort könntest du auch mal danach fragen.

    In der Tat, das kann ich nur bestätigen, das KIWI Messer für ca. 5€ ist genauso gut wie mein japanisches in gleicher Größe für den 10 fachen Preis

fairtools

15.01.2022, 13:01 # hilfreich

Dieses Messer nutze ich und bin sehr zufrieden damit:

Tefal Ingenio Ice Force K23207

https://www.limango.de/shop/tefal/fleisch-und-schinkenmesser-ingenio-ice-force-in-schwarz-l20-cm-2-6634626?

Pompon

15.01.2022, 13:03 #

Metallmesser kannst du an der Becherunterseite (Keramik) immer nachschärfen.

lexmarkz13

15.01.2022, 14:43 # hilfreich

Also die Messer von gefro sind wahnsinnig scharf – besonders das Tomatenmesser – Steakmesser gibt's dort auch und als Neukunde gibt's noch andere Vorteile
https://www.gefro.de/messer-co/

DealDoktor (Benji)

16.01.2022, 16:11 #

Hi @Freddi!

Passenderweise gibt's seit heute wieder einen Deal zu den Gefro-Messern, die @lexmarkz13 auch schon erwähnt (danke!):

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-haushalt-garten/kueche-lebensmittel/gefro-messer/

Vielleicht magst du die ja mal probieren?

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen