Rosen

Hallo Dealdoktor,

 

ich suche ein gutes Angebot für einen Rosenstrauß. Hast du was im Angebot?Danke!

Be_ne7

10.12.2015, 22:10 Antworten Zitieren #

Wie wäre es mit dem? Ist zwar nicht ganz billig aber der schönste wie ich finde 🙂

HoneyBalls

12.12.2015, 12:09 Antworten Zitieren #

@SebastianW

Ich könnte mir vorstellen das der Doc da schon noch ein paar Infos braucht.. 😉
Rote, Weiße, Schwarze usw. Rosen?
Welcher Anlass vielleicht auch?
Wie viele sollen es sein?

Dann habe ich noch eine Frage? Müssen es unbedingt Rosen sein?
Denn ich habe die Erfahrung gemacht, natürlich je nach Anlass, das Rosen auch mal nicht so ankommen wie MANN sich das eigentlich Wünscht 😉

Eine Empfehlung von mir und eine wirklich schöne Blume sind auch Calla

Kommentarbild von HoneyBalls

HoneyBalls

12.12.2015, 12:14 Antworten Zitieren #

Rosen und Calla lassen sich auch gut kombinieren…
Kommentarbild von HoneyBalls

DealDoktor

12.12.2015, 14:19 Antworten Zitieren #

Hallo Sebastian,

schau doch mal bei Miflora vorbei. Dort findest du heute z.B. folgenden Hotdeal:

Joyful Orange Blütenmeer aus orangen Rosen ab 11,95€: https://www.miflora.de/joyfulorange.html

Solltest du einen anderen Strauß nehmen, der kein Aktionsprodukt ist, abonniere vor der Bestellung den Newsletter und setze den 5€ Gutschein gleich ein.

Ansonsten gebe ich Honeyballs recht (Danke 🙂 ). Ohne genauere Angaben ist es schwer, etwas zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.

Viele Grüße
Dein Doc

SebastianW

13.12.2015, 13:17 Antworten Zitieren #

Hallo Dealdoktor,

mein Fehler, ich hole mal nach, was ich versäumt habe. Meine Freundin kommt nächste Woche Sonntag aus ihrem Auslandssemester zurück und ich möchte einen großen Strauß Blumen in ihrem Zimmer stehen haben, wenn sie dort reingeht. So viel zum Anlass. Zur Blumenart: Ich dachte dabei bisher nur an rote Rosen. Wenn jemand noch einen Vorschlag hat, bin ich gespannt! Anzahl, es sollten mind. 20 sein, lieber sogar noch mehr.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)