Raclette

Ich suche ein Raclette und weiß nicht welche Marke dafür in Frage kommt oder was man für ein qualitativ hochwertiges Raclette ausgeben soll. Ich bitte um ein paar Empfehlungen (am besten mit eigener Erfahrung) und einem guten Preis.

Danke schon mal an alle Hinweise!

PromoGrahn

17.07.2017, 06:56 Antworten Zitieren #

Dieses hier ist günstig, hat eine Natursteinplatte und Wärmeisolierte Griffe.

https://www.amazon.de/dp/B0078C1ZP2/?tag=wwwturoysde-21

Luftli

17.07.2017, 10:45 Antworten Zitieren #

Ich denke das kommt immer darauf an welche Funktionen man möchte, für wie viele Personen der Grill sein soll und wie oft man den nutzt.
Ich finde den von Amazon schon richtig gut.

Hier mal noch einer von Saturn für 32€. Auch für 8 Personen, mit Naturstein – und Wendegussplatte.

http://www.saturn.de/de/product/_clatronic-rg-3518-1817025.html?rbtc=ide%7Cpf%7C1817025%7C%7Cp%7C%7C

Luftli

17.07.2017, 10:49 Antworten Zitieren # hilfreich

Diesen hier von Severin für 46€ hat eine Freundin von mir. Den durfte ich selbst schon testen. Geht echt gut und schnell.. damit man nicht so lang auf sein Essen warten muss 😀
https://www.cyberport.de/?DEEP=HE03-008&APID=6

Bei Amazon hat das Modell übrigens 4.3 von 5 Sternen bei 394 Bewertungen.

Berthold_

17.07.2017, 15:13 Antworten Zitieren #

Hab mich für das Gerät von Cloer entschieden. Danke für alle Hinweise!

DealDoktor

25.07.2017, 14:36 Antworten Zitieren #

Hallo Berthold,

ich kann dir ebenfalls den Severin RG 2343 empfehlen, bisher nur gute Erfahrungen mit machen dürfen. 🙂

Gruß,
der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)