Pizza/ Miniofen gesucht

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten kleinen Ofen. Auf Amazon gibts etlich viele, aber ich dachte mir ich kann hier mal fragen, vielleicht kann ja jemand einen empfehlen bzw. sagen, welcher Preis-leistungsmäßig am besten ist.

ich hab keine hohen Ansprüche, außer das in den Ofen eine Pizza passen sollte, wäre auch ganz cool wenn andere Ofengerichte auch reinpassen könnten, aber vom Prinzip her würde erstmal ein Pizzaofen reichen.

Preislich sollte es kein mit Gold verzierter Ofen sein. Etwas einfaches und schlichtes ist mir genügend. Preislich würde ich bis etwa.75 Euro gehen

Danke für eure Hilfe

lukas1996

11.12.2018, 16:52 Zitieren #

Sollte dieser denn für eine große Pizza sein oder eher so ein Raclette pizza Ofen? ☺️

DealDoktor

12.12.2018, 14:59 Zitieren #

Hallo n1c0o0,

ich glaube, dieser hier wäre perfekt:

TZS First Austria – 35 Liter, 1600 Watt Minibackofen mit Innenbeleuchtung und Umluft Mini Pizza-Ofen 62,95€ inkl. Versand: https://www.amazon.de/TZS-First-Austria-Innenbeleuchtung-Garraumbeleuchtung/dp/B01D3DLGLM

Ist der in Ordnung? Falls nicht suche ich gerne weiter.

Viele Grüße
dein Doc

n1c0o0

13.12.2018, 09:25 Zitieren #

Danke doc. Ich denke das ist perfekt 🙂

Jensema

20.12.2018, 09:15 Zitieren #

Pizzastein auf den Grill!

Kommentar verfassen