Nachfrage zum deal

Ich habe gestern hier einen Deal für einen San Diego 3gasgrill abgeschlossen mit toom Baumarkt wissen/Sieg über 99euro bei Reservierung im Baumarkt. Jetzt kriege ich von denen Abholung Bescheid über 149 Euro?Warum das jetzt?

lg

ShinChan

20.04.2020, 19:30 #

Leider finde ich den Deal nicht. Nächstes mal gerne mit link zum Deal. Hast du eine Reservierungsbestätigung bekommen? Würde hinfahren und denen zeigen das du es für 99 Euro reserviert hast. Schätze mal, das jeder Markt andere Preise im System hat.

fairtools

20.04.2020, 19:33 #

Dann war der Deal bereits abgelaufen. Die Preise können sich schnell einmal ändern. Lieber vorher telefonisch mal nachfragen, bevor man irgendwo hinfährt. Hätte ja auch schon ausverkauft gewesen sein. Das passiert schon mal…

    0alex0

    27.04.2020, 12:54 #

    @fairtools:
    Wenn der aber zum Preis von €99 bereits reserviert wurde, dann kann keine Preisänderung statt finden. Ich vermute, @Hexe54 hat den alten Deal von 2018 (den Doc weiter unten meint) angeklickt und nicht auf den geänderte Preis geachtet. In dem Fall bleibt nur zu stornieren.

DealDoktor

20.04.2020, 19:46 #

Hallo Hexe54,
ich fürchte du meinst diesen Deal? https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-haushalt-garten/enders-san-diego-3/
Der ist von 2018 und inzwischen leider abgelaufen. Solltest du einen anderen meinen schicke gerne mal einen link dazu. Anders kann ich dir leider nicht helfen.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen