Kostenloses Produkt ohne URL

Moin, wie stelle ich einen Deal ohne URL ein, da das Produkt kostenlos vor Ort zu finden ist?

Gruß Karen

Rosaya

05.07.2017, 11:39 Antworten Zitieren # hilfreich

Du musst immer einen URL angeben. Wenn du auf einen Deal z.B. in einem Supermarkt verweisen willst, dann schreib am besten auch „Vor Ort“ oder „lokaler Deal“ oder „offline Deal“ in die Deal Überschrift.
Als Link kannst du dann einfach die Homepage des Unternehmens/ des Geschäfts etc. eingeben.

Rosaya

05.07.2017, 11:42 Antworten Zitieren # hilfreich

Ansonsten vielleicht hast du ja auch eine Website, die auf die Aktion vor Ort hinweist. Dann kannst du diese Seite einfügen.

Ford

05.07.2017, 13:02 Antworten Zitieren #

Merci, habe ich jetzt auch so gemacht.

DealDoktor

08.07.2017, 13:11 Antworten Zitieren #

Hallo Ford,

genau so soll’s sein. Und am besten nächstes Mal nicht nur den Hinweis auf die lokale Gegebenheit direkt in den Titel, sondern auch darauf, dass es sich um eine Gratisprobe handelt, falls das so sein wird. Ich habe dein Argument gelesen, dass das Angebot schon in der betreffenden Rubrik eingestellt wurde und somit klar sein sollte, worum es geht; das stimmt auch; aber der Übersicht halber ist es wirklich die beste Lösung.

Danke für deine Deals!

Und danke für deine Antworten, Rosaya!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)