Bekannt aus:
Anmelden

Kitchen Aid

Hallo Doc, Hallo Community…

Wir sind auf der suche nach Kochgeschirr (Pfannen und Töpfe) der Firma Kitchenaid/ Kitchen Aid. Bei unserer Suche stossen wir immer wieder auf „findige“ privat Leute die auf Ebay Bzw. auf den Flohmarktseiten der jeweiligen Stadt Angebote aus Punkten Aktionen von verschiedenen Märkten verkaufen. Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, bei welchem Markt solche Aktionen in Zukunft laufen werden? Bzw wann gewisse Firmen Ihre Aktionen starten.

Nicht das ich einem Schnäpchenjäger sein Gewinn nicht gönn, jedoch sind die Preisvorstellungen teilweise jenseits von Gut und Böse (und wenn du dann noch erfährst was das Zeug in den jeweiligen Aktionen gekostet hat…. ÄRGERLICH)

Danke für JEDE Hilfe…

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Wann eine solche Aktion wieder stattfindet, kann ich Dir leider nicht sagen, aber Du kannst parallel dazu in der App von Dealdoktor das Schlagwort „Kitchen Aid“ und „KitchenAid“ hinzufügen, so dass du direkt eine Meldung erhältst, wenn ein ähnlicher oder passender Deal hier veröffentlicht wird.

    Ich wünsche Dir viel Glück…

  • Alle Kommentare

  • Wann eine solche Aktion wieder stattfindet, kann ich Dir leider nicht sagen, aber Du kannst parallel dazu in der App von Dealdoktor das Schlagwort „Kitchen Aid“ und „KitchenAid“ hinzufügen, so dass du direkt eine Meldung erhältst, wenn ein ähnlicher oder passender Deal hier veröffentlicht wird.

    Ich wünsche Dir viel Glück…

  • Mach dir doch den IDEALO Preiswecker 🙂

  • Hallo Fri,

    ich kann mich fairtools (danke 🙂 ) leider nur anschliessen. Die Frage bei welchem Markt solche Aktionen in Zukunft laufen werden kann ich dir leider nicht beantworten.
    Soweit ich weiß war Kitchen Aid bei Treuepunkt Aktionen auch nicht wirklich oft dabei.
    Wie bereits erwähnt, setze dir in unserer App einen Dealalarm, KitchenAid gibt es öfter zu einem guten Preis.

    Sorry, dass ich dir diesmal nicht weiterhelfen kann.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten