Kaffebohnen

Hallo,

woher bekomme ich künstliche Kaffeebohnen ?

Vielen Dank

Oli

Mad-matt-82

06.11.2016, 21:46 Antworten Zitieren #

Was ist denn der genaue Verwendungszweck und sollen die Bohnen in Originalgröße sein? Wenn man bei Google nach "Kaffeebohnen Deko" sucht, kommen (neben vielen vielen Wandtattoos) einige Ergebnisse von größeren Kunstbohnen (Kunststoff, ca. 15cm lang).

Strubbel

06.11.2016, 23:04 Antworten Zitieren #

Würde mich auch interessieren. Wozu braucht man das? Zur Deko kann man doch normale Bohnen nehmen.

DealDoktor

09.11.2016, 10:39 Antworten Zitieren #

Hallo Oli,

die Einzigen, die ich finden konnte sind die, die auch Mad-matt (Danke 🙂 ) angesprochen hat: http://www.decowoerner.com/de/Saison-Deko-10715/Themen-Deko-10728/Essen-Trinken-10726/XXL-Deko-Kaffeebohnen-Lebensmittel-Attrappe-15-cm-441.810.00.html

Es tut mir leid, dass ich dir diesmal nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Dein Doc

Anonymous

09.11.2016, 15:07 Antworten Zitieren #

Entschuldigung für die späte antwort. Ich will diese, wie Sand, in eine Vase aufschütten. Ähnlich wie ein Art Dekostein.

Trotzdem danke euch !!

LG

Oli

    DealDoktor

    09.11.2016, 15:35 Antworten Zitieren #

    @Anonymous:
    Oli, dann nimm einfach ganz normale Kaffeebohnen. Ich dekoriere auch mit denen. Die schimmeln nicht und sehen wirklich gut aus. Kleiner Tipp: Außenherum verschiedene Zuckerpäckchen dekorieren. (Kann man ganz leicht in verschiedenen Cafes sammeln. 😉 )

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)