Jura ENA 8 Touch

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Maschine, ist sie empfehlenswert?Was ist der Unterschied zu den Limited Editions?Nur die Touch Funktion?
Und wo finde ich den günstigsten Preis für die Touch Version?
Danke im Voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

10.02.2022, 18:41 # hilfreich

Hier kannst Du einige Informationen zum gewünschten Vergleich und zur Bewertung finden:

Jura ENA 8 im Test und Kaufberatung:

https://www.kaffeemaschine-infos.de/kaffeevollautomat/jura-ena-8/

Aber das hast Du vielleicht schon gelesen.

DealDoktor (Benji)

10.02.2022, 19:49 #

Hallo @Ninjago!

Die Jura ENA 8 Touch finde ich in den Farben Metropolitan Black und Nordic White.

Welche Limited Editions meinst du denn? Hast du einen Link dazu? Jedenfalls ist es aber noch besser, wenn du direkt mal bei Jura fragst, was die Unterschiede sind. Der Support sollte dir das nämlich ganz genau sagen können:

https://de.jura.com/de/ueber-jura/kontakt/kontaktformular#tabs

Was Erfahrungsberichte angeht, meldet sich hier ja vielleicht noch jemand. Vielleicht hilft dir auch zusätzlich zu dem von @fairtools schon genannten Testbericht der von CHIP weiter, welcher sich allerdings auf die ENA 8 ohne Touch-Funktion bezieht:

https://www.chip.de/test/Jura-ENA-8-All-Black-im-Test_183126558.html

Vielleicht hilft dir auch dieses Video weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=RG54xUGxPFo

Und vielleicht willst du es ja auch mal im Kaufberatungsforum von Kaffee-Welt und komtra.de versuchen:

https://www.kaffee-welt.net/index.php/Board/8-Kaufberatung/?s=6d2c51f87b89d304f2a7af1af2ee1b88fdbe98df

https://komtra.de/forum/index.php/Board/56-Kaufberatung/

Da sind evtl. Leute unterwegs, die die Maschine schon haben.

Danke dir für deinen Beitrag @fairtools!

Liebe Grüße
Benji

Ninjago

10.02.2022, 21:29 #

Danke euch,dass hat mir sehr geholfen.

@Doktor: meinte das Sondermodell All Black…kenne nun aber die Unterschiede 😉

@fairtools: Danke für den Link,dort ist alles kurz und knapp zusammengefasst.

Kommentar verfassen