Ist das nun ein Fake??

Hallo

Ist das nun ein Fakeangebot???? Habe das schon gekauft. 

Fructis Shampoo + Wunder-Öl gratis testen

Luka

17.10.2015, 21:56 Antworten Zitieren #

@ bergi: Wieso sollte es ein „Fake“ sein? 😉

DealDoktor

18.10.2015, 14:44 Antworten Zitieren #

Hallo Bergi,

das ist ein offizielles Angebot von Garnier: https://www.facebook.com/Garnier.Deutschland

Wenn du die Produkte bereits gekauft hast, befolge einfach die Teilnahmebedingungen, dann erhältst du dein Geld zurück:

Hast du trockenes oder geschädigtes Haar? Dann teste jetzt gratis unser Fructis Programm, bestehend aus Shampoo und Wunder-Öl aus der Serie Schaden Löscher oder Oil Repair 3! Gilt für die im Aktionszeitraum (05.10.-31.12.2015, Datum Kassenbon) in Deutschland gekaufte Garnier-Fructis-Kombination bestehend aus Oil Repair 3: Shampoo 250ml (ohne Shampoo 2in1) + Wunder-Öl (ohne Spray). Beide Artikel müssen auf demselben Kassenbon erscheinen. Maximal 1 Kombinationserstattung pro Person. Erstattung des Kaufpreises gem. Kassenbon nur per Überweisung an deutsche Kontoverbindung möglich. Portokosten werden nicht erstattet. Sendet den Kassenbon mit Kaufdatum, Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Straße, PLZ, Ort, Bankverbindung (IBAN) an Postfach 44106 Dortmund, Stichwort Fructis Programm, oder per Mail an: fructisprogramm@acardo.com

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße,
Dein Doc

Bergi

18.10.2015, 19:45 Antworten Zitieren #

Die Mailadresse geht doch nicht!!

DealDoktor

18.10.2015, 19:49 Antworten Zitieren #

Hallo nochmal Bergi,

hättest du das gleich gesagt, hätte ich gewußt, worum es geht. 😉

Probier das Ganze morgen nochmals. Acardo scheint über das Wochenende etwas Probleme zu haben.

Viele Grüße
Dein Doc

Strubbel

20.10.2015, 12:16 Antworten Zitieren #

Neue Information seit heute:

Die Aktion wurde bis auf Weiteres von der Seite gelöscht. Garnier hat große Probleme mit dieser Adresse. Sobald die wieder funktioniert siehst du das auf der Garnier FB Seite. https://www.facebook.com/Garnier.Deutschland/

Strubbel

20.10.2015, 19:49 Antworten Zitieren #

Hallo Bergi 🙂

Neueste Info:

Garnier20. Oktober 18:31

Hallo,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Uns ist leider ein Fehler unterlaufen: Die Fructis Gratis-testen Aktion startet eigentlich erst Mitte November; der Facebook Post wurde also zu früh gesetzt. Deswegen funktionierte die E-Mail Adresse auch nicht.

Natürlich halten wir trotzdem unser Wort und du bekommst den Betrag für Shampoo und Wunder-Öl erstattet. Die E-Mail Adresse fructisprogramm@acardo.com wurde nun aktiviert. Du kannst also deinen Kassenbon mit bis zum 20.10.2015 gekauften Produkten an diese E-Mail Adresse schicken und bekommst innerhalb von 4 Wochen dein Geld zurück! Wenn du noch nicht einkaufen warst, nimm bitte an der kommenden Geld-zurück Aktion teil, die nächsten Monat stattfindet.

Wir hoffen auf dein Verständnis und entschuldigen und nochmals für die Verwirrung!

Viele Grüße,
deine Anna von Garnier

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)