Guter E Herd (evtl. mit Cerankochfeld )

Ich bin auf der Suche nach einem GUTEN , aber günstigen E Herd . Cerankochfeld ist kein muss . Versenkbare Knöpfe , wären auch toll , aber kein Muss 😀 ..ich google mich zu tode … 😀

fairtools

25.05.2020, 21:04 #

Um die Suche etwas einzugrenzen, wäre für uns noch Deine Preisvorstellung interessant.

Wieviel möchtest Du denn maximal ausgeben?

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

25.05.2020, 21:14 #

Alleinstehender Herd? (Oder Einbau)
Hast du Interesse am Kochen? Dann eventuell mit Bräterzone?
Welche Beheizungsarten im Backofen stellst du dir denn vor?
(Nur Pizza aufbacken oder auch mal Soufflé)

cptlars

25.05.2020, 22:33 #

Also grundsätzlich kann ich Siemens und Miele empfehlen.
Je nach Preisvorstellung bekommt man auch einen mit Induktion. Die haben zwar gute Verbrauchswerte sind allerdings auch nicht für jeden geeignet.
Schön wären auch noch Informationen darüber welche Funktionen wichtig sind und welche optional (Umluft, Komfortauszug…)

DealDoktor

27.05.2020, 14:33 #

Hallo speedyaxe,

ein paar mehr Infos wären tatsächlich vonnöten. Größe, Einbau oder nicht, Budget, Frontfarbe etc.

Viele Grüße
dein Doc

DealDoktor

15.06.2020, 19:57 #

Hallo speedyaxe,

da du anscheinend kein Interesse mehr hast schließe ich deine Anfrage.

Dein Doc

Kommentar verfassen