Guten Waschtrockner gesucht

Hallo Dealdoctor!

Da wir keine Möglichkeit haben 2 Geräte zu stellen, suchen wir einen guten und zuverlässigen Waschtrockner.

Wichtig sind vernünftige Verbrauchswerte und ein gutes P-L-Verhältnis.

Danke für Deine Tipps.

Grüße

FRODO

Strubbel

29.01.2014, 16:18 Antworten Zitieren #

Hi Frodo 🙂 Generell würde ich dir keinen Waschtrockner empfehlen, da beide Geräte in Einem nie so effizient sind wie 2 getrennte. Beim Platzproblem sieht das natürlich anders aus. Kannst du sie nicht aufeinander stellen? Obern Trockner unten WaMa? Ich habe einen gefunden zum Preis von 418,99€ inkl. Versand: http://www.redcoon.de/B210044-Indesit-IWDC-6125-DE_Frontlader
Das ist zwar "nur" Energieeffizienzklasse B, hat aber dennoch gute Bewertungen.

Schau dir diesen mal an und wenn es dir nicht behagt sag Bescheid, was anders sein soll. Ich suche dann gerne weiter.

Viele Grüße Strubbel

hoernchen

29.01.2014, 16:56 Antworten Zitieren #

Hi Frodo,
schau doch mal hier. Da sind einige aufgelistet.
http://www.waschtrockner-test.org/

Frodo

29.01.2014, 22:01 Antworten Zitieren #

Danke Euch beiden!
Leider können wir keine 2 Geräte stellen.
Aber beide Tipps sind gut.
mal sehen welcher es wird
Tendiere zum AEG Lavamat

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)