Grill für den Garten

Hallo Doc, Hallo Leute.

Wir wohnen seit kurzem im unseren eigenen Zweifamilienhaus mit nem großen Garten.

Jetzt bräuchten wir einen Grill für den großen garten und ich kenne mich da sogut wie nicht aus. Was nimmt man da am besten für einen Grill? Für vorschläge bin ich gerne offen.

MfG

Randy44

Grillmeister

03.05.2018, 17:20 Zitieren #

Tipp Nr. 1

für den Sparfuchs oder wenn die Nachbarn sich selbst eingeladen haben.

Kommentarbild von Grillmeister

Grillmeister

03.05.2018, 17:22 Zitieren #

Tipp. Nr. 2

für den spendablen Sparfuchs und du dir noch nicht sicher bist ob die Nachbarn wiederkommen sollen.

Kommentarbild von Grillmeister

Grillkäse

03.05.2018, 17:25 Zitieren #

und wenn du dich über den Grill definierst und es dein Porsche Ersatz ist und das Geld einfach da ist und entsprechend locker sitzt, nimm doch einfach den hier.

LG

Kommentarbild von Grillkäse

__Gelöschter_Nutzer__

03.05.2018, 17:48 Zitieren #

Da müssten wir erstmal wissen, wieviel Personen du maximal versorgen willst und welches System du bevorzugst. Holzkohle, Smoker, Gas, Lavastein?
P. S. @Grillkäse: Da ist ja noch nicht mal ein Kühl- und Gefrierschrank integriert.

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

DealDoktor

04.05.2018, 13:46 Zitieren #

Hallo Randy44,

erstmal Glückwunsch zum Haus. 🙂

Schau dir mal diesen Artikel an: http://www.gasgrill-check.de/ratgeber/holzkohlegrill-oder-gasgrill/ (ist ja Geschmacks- und Einstellungssache 😉 ) und dann gib mir bitte folgende Infos:

Wie groß soll denn der Grill sein? Wie hoch ist dein Budget? Möchtest du einen Schwenk- oder Standgrill? Holzkohle oder Gas?
Mit diesen Informationen mache ich mich gerne auf die Suche für dich.

Viele Grüße
dein Doc

DealDoktor

02.09.2018, 15:32 Zitieren #

Hallo Randy44,

ich gehe davon aus, dass du den Sommer über bereits gegrillt hast. 😉 Ich schliesse somit deine Anfrage.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen