Gefrierschrank

Hi Doc, ich frage im Auftrag meiner Schwester.
Sie sucht einen Gefrierschrank, der eine gute Energieklasse hat.
Schubladen zum raus nehmen besitzt und ausreichend groß ist.

Fällt euch da spontan was gutes ein?

Viele Grüße Jeff

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Strubbel

17.01.2019, 23:01 Zitieren # hilfreich

Was heisst ausreichend gross? Für 1,2,3,4,viele Leute? Wie hoch ist denn das Budget?

__Gelöschter_Nutzer__

18.01.2019, 08:16 Zitieren #

Ich schließe mich der Suche an. 200l und No Frost wäre gut

DealDoktor

19.01.2019, 19:31 Zitieren #

Hallo Gast,

wie oben schon erwähnt wurde: Mit genaueren Infos mache ich mich gerne auf die Suche für dich.

Viele Grüße
dein Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Gast,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen