Gardena Bewässerung

Moin alle Doktoranden,

ich möchte meinen Rasen mit einer Bewässerungsanlage ausrüsten und habe über den Garden Planer eine Zeichnung dazu erstellt.

Mir wurde ein Preis von ~ 380 € genannt und wenn ich über eine geizhals wunschliste nach Preisen suchen, lande ich bei ca 260 €.

Kennt jemand einegünstige Bezuigsquelle für Garden Produke oder einen anderen Anbieter zur Planung mitsamt Erstellung einer „Einkaufsliste!?

Ich habe 13 Positionen und möchte im Idealfall nur einen Lieferanten, welcher derzeit Alternate wäre…

fairtools

12.05.2020, 08:35 #

Hast Du schon mal bei Büromarkt geschaut? Die haben oft Schnäppchen im Angebot, sowie auch Gardena-Produkte.

https://www.bueromarkt-ag.de/gardena.html?

Vielleicht findest du ja dort ein paar gewünschte Artikel. Aber vermutlich auch nicht alles…

    Pilzener

    13.05.2020, 11:10 #

    @fairtools:
    Danke für den Tipp!
    Leider finde ich dort überwiegend Gardena Geräte und keine "Einzelteile".

      fairtools

      13.05.2020, 11:30 #

      Alles klar. Wusste ja nicht, was Du genau für die Bewässerung suchst. Aber bei diesem Shop habe ich schon oft bestellt.

DealDoktor (Sabine)

13.05.2020, 16:27 #

Hallo Pilzener,

nach deiner neuen Anfrage schließe ich, dass du bei Alternate bestellst? Dann mache ich hier zu.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen