Fritteuse

Ich möchte 2 gleiche seperate Friteusen mir anschaffen mit einem Volumen von 2,5 bis 3 Litern nur kein defekt in der Elektronik kleine Kratzer oder B-ware verkrafte ich.wo wird man da fündig wenn alles zusammen 30 Euro kosten darf????ich weiß das es schwierig aber bestimmt machbar ist ,bitte helft mir ich weiß nicht weiter.
Lieben Dank im voraus. ..ihr seid toll.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

mossy

01.11.2016, 13:41 Antworten Zitieren #

Das günstigste was ich finden konnte war das http://m.ebay.de/itm/Doppel-Fritteuse-Friteuse-Fritoese-Frittoese-2x2000W-2x3L-Edelstahl-Kaltzonen-/262091360865?nav=SEARCH für 42 sonst guck bei bieten dort gibt es immer mal ein paar *Achtung Wortspiel *: fette Angebote 😉

dabsi2010

01.11.2016, 19:48 Antworten Zitieren #

Dankeschön hat mich sehr gefreut hilft mir sehr weiter😀

DealDoktor

02.11.2016, 16:03 Antworten Zitieren #

Hallo dabsi2010,

mossy hat hier schon ein super Angebot gefunden. Ich habe wirklich lange gesucht, aber diese Größe bei deinem Preisrahmen sind einfach nicht zu finden.

Viele Grüße
Dein Doc

Prospektleser

02.11.2016, 16:28 Antworten Zitieren #

Müssen die Friteusen den separiert sein, sprich separate Geräte, oder dürfen es auch 2 Friteusen in einem Gerät sein?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)