Frage zu Bonus Stromanbieterwechsel Check24

Hallo Dealdoktor,

ich habe den Bonusdeal Stromanbieterwechsel über Check24 wahrgenommen u. für meinen normalen Verbrauchsstrom einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als frischer Besitzer eines Neubaus, habe ich -wie heutzutage vielerorts üblich- eine Wärmepumpenheizung mit separaten Stromtarif/-vertrag. Auch hier kann man über Check24 schnell einen deutlich günstigeren Anbieter finden, diese Suche ist jedoch bei Check24 in einer separaten Kategorie geführt (https://www.check24.de/heizstrom/). Ich denke auch hier ist für viele Dealdoktor-User ein jährlicher Wechsel interessant, evtl. könnt Ihr für die nächste Bonusdeal-Aktion neben dem normalen Strom- u. Gasanbieterwechsel auch ein Paket für Heizstromwechsel anbieten. Wie gesagt, vor allem im Bereich der Einfamilienhäuser ist speziell im ländlichen Bereich die Einbauquote von Wärempumpenheizungen sehr sehr hoch.

GrußAndreas

DealDoktor (Johannes)

26.10.2020, 10:43 #

Hey Andreas, danke für den Hinweis – schlagen wir gerne mal bei check24 vor 🙂 Viele Grüße, der Doc

Kommentar verfassen