Festnetztarif

Suche auf diesem Weg einen guten Festnetzvertrag (bevorzugt telekom) halt mit Cashback oder Geschenk…

Sollte mindestens 50-100mb sein einen wlan router haben und natürlich Festnetzflat

Ich danke euch schonmal für die Tipps

Kein Vodafone bitte

PeterPan18

13.09.2017, 09:12 Antworten Zitieren # hilfreich

Schau doch mal bei verivox vorbei:
https://www.verivox.de/dsl-vergleich/

Denke, das Du nur über einen Reseller die Telekomtarife günstiger bekommst…

Anonymous

21.09.2017, 08:02 Antworten Zitieren #

Hiermit danke ich dem Team der mir sehr geholfen hat. Meine letzen Beratungsanfragen waren genau so, keiner aus dem Team hat sich gemeldet!!! Toll jungs weiter so…

DealDoktor

29.09.2017, 19:53 Antworten Zitieren #

Hallo Tuni!

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Leider ist momentan einfach viel zu tun, weswegen ich es nicht schaffe, die Anfragen in einem akzeptablen Tempo zu beantworten.

Nichtsdestotrotz möchte ich dir noch eine Empfehlung aussprechen – wenn auch spät. Wir haben einen DSL- & Festnetz-Vergleichsrechner:

https://www.dealdoktor.de/magazin/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Damit kannst du verschiedene Tarife vergleichen, die z.T. auch mit einem CashBack einhergehen. Alternativ kann sich der Link von PeterPan18 auch als sehr hilfreich erweisen.

Sorry nochmal für die verspätete Antwort!

Danke für deine Hilfe, PeterPan18!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)