ENBW-Strom/Gas

Hallo,

war auf der EnBw-Webseite und wollte einen Vertrag abschließen. Bei der Eingabe / Auswahl meiner Lieferadresse musste ich leider feststellen, dass EnBw offensichtlich ein sehr altes Straßenverzeichnis benutzt. Wir wohnen in Jever seit 4 Jahren in einem Neubaugebiet und unsere Straße (Haraldstr. 11) ist nicht im EnBw-Straßenverzeichnis vorhanden. Damit funktioniert auch der Vertragsabschluss leider nicht. Kann man sich da irgendwie anders helfen?

Danke Für Deine ANtwort.

Gruß Uli

fairtools

11.09.2019, 08:01 Zitieren # hilfreich

Hallo,

kontaktiere doch einmal ENBW, ob diese ihr Strassenverzeichnis kurzfristig um Deine Straße ergänzen können, damit Du auch online über Dealdoktor den Vertrag abschließen kannst.

Der Doc wird da wenig machen können, außer selbst diese Ergänzung zu beantragen.

Knochenstrauss

11.09.2019, 08:28 Zitieren # hilfreich

Dabei kann dir nur der EnBW Kundenservice helfen. Unter 0721 72586-001 kannst du Kontakt zur Strom-Abteilung aufnehmen, unter 0721 72586-005 wenn du die Gas-Abteilung sprechen willst. Da du ja bestimmt über Dealdoktor deinen Vertrag abschließen willst, hilft dir die Nummer für Neukunden 0721 72586-003 wenig weiter! Es bleibt auch noch die Möglichkeit, dein Problem per E-Mail zu senden, dazu kannst du unter https://www.enbw.com/service/kontaktformular das Kontaktformular nutzen. Der Doc kann dir vermutlich dabei nicht helfen!

DealDoktor

12.09.2019, 13:05 Zitieren #

Hallo, da kann ich wirklich nichts machen, das musst du mit dem Support von EnBW klären.

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen